David Wildauer

Etwas weiterbringen im Interesse der Studierenden! #Solikandidatur

David Wildauer

Etwas weiterbringen im Interesse der Studierenden! #Solikandidatur

Ich habe vor dem Studium bereits einige Jahre als Steuerzahler verbracht hat und sehe viele Vorgänge in der ÖH somit aus einem anderen Blickwinkel. Dabei fällt besonders auf, dass die Studierendenpolitik der Junos meiner Meinung nach die einzige mit Realitätsbezug und praktischer Tauglichkeit ist.

Als Hochschulkoordinator und Spitzenkandidat von Junos an der TU Graz konnte ich mich bereits seit 2019 als einer von zwei Junos Mandataren in unserer HV engagieren und wurde 2020 auch als einer der Studierendenvertreter in den Senat der TU Graz entsandt.

Aus Solidarität möchte ich hiermit auch für die Bundesvertretung kandidieren.


Lebenslauf

Geboren 1994 in Innsbruck

seit 10/2017 Studium Software Engineering and Management an der TU Graz
2013 - 2017 System Engineer in einem mittelgroßen IT-Unternehmen in Innsbruck

Schulbildung: HTL Anichstraße, Innsbruck (Elektronik und Technische Informatik)

Stelle David Wildauer eine Frage!

Bitte fülle dieses Feld aus.
Bitte fülle dieses Feld aus.