Fabian Schütter

Teamwork makes the dream work!

Fabian Schütter

Teamwork makes the dream work!

Hey an einen Jeden der sich möglicherweise verklickt hat und hier gelandet ist!

Als relativ neues Mitglied, kennen mich vermutlich nur die wenigsten. Ich bin 19, komme aus Schladming in der wunderschönen Steiermark, studiere und kandidiere allerdings an der PLUS Uni in Salzburg. Als mir von mehreren Personen zumindest eine Soli-Kandidatur ans Herz gelegt wurde, habe ich nicht damit gerechnet alleine hier neben diesen tollen Profilen stehen zu dürfen. Aber ja hier bin ich und will hier aber keinen der anderen, viel erfahreneren eine Stimme wegnehmen :)
Als Lehramtsstudent im ersten Jahr habe ich logischerweise noch keine Erfahrung in der Hochschulpolitik. Dank des netten Virus hatte ich ja noch nicht einmal die Möglichkeit richtig studieren zu dürfen. Ich rede hier von bislang ganzen 4 Tagen an der Uni und das wird sich in Salzburg auch im SoSe nicht ändern. Aber wenn ich schon die Möglichkeit habe, ein Profil hier zu erstellen, dann hätte ich eine Bitte:
Ich würde mich sehr darüber freuen in den nächsten zwei Jahren aktiv mitarbeiten zu können um im Jahr 2023 aus einer Soli-Kandidatur, eine Richtige machen zu können und dann mit Erfahrung in der Hochschulpolitik!

Wenn ihr es bis hierher geschafft habt, dann betrachtet nun bitte die richtigen und tollen Kandidaten-denn sie sind es, die uns im BV super vertreten können, nicht ich, zumindest jetzt nicht.


Lebenslauf

Stelle Fabian Schütter eine Frage!

Bitte fülle dieses Feld aus.
Bitte fülle dieses Feld aus.