Kathrin Kaindl

Wer seinen eigenen Weg geht, dem wachsen Flügel.

Kathrin Kaindl

Wer seinen eigenen Weg geht, dem wachsen Flügel.

Nachdem ich hier "nur" eine Solidaritätskandidatur anstrebe, ist meine größte Motivation die Profile der anderen Kandidatinnen und Kandidaten durchzulesen. Ich freue mich riesig auf einen Wahlkampf mit so einzigartigen Menschen, die nicht aufgegeben haben (und auch nicht aufgeben werden) die Welt ein Stückchen besser zu machen. Bei denen die Studierenden an erster Stelle stehen und nicht der eigene Ruhm oder Erfolg diese Position einnehmen. Es braucht mehr Menschen wie sie in der Politik. In diesem Sinne wünsche ich allen Kandidatinnen und Kandidaten eine erfolgreiche Wahl!


Lebenslauf

10/2020 – bis jetzt
Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Uni Wien

09/2020 – bis jetzt
JUNOS Landesvorstandsmitglied in Niederösterreich für Kommunikation & Mobilisierung

10/2019 – bis jetzt
NEOS Korneuburg, Aufgaben: Social Media, Content-Management, Jugendsprecherin

10/2019 – bis jetzt
Bildungswissenschaft an der Uni Wien (EC Grundlagen der Politikwissenschaft)

04/2019 – 06/2019
Matura am BG/BRG Korneuburg

09/2014 – 04/2019
Unter- und Oberstufe Real-Gymnasium, BG/BRG Korneuburg

09/2006 – 06/2010
Volkschule II, Korneuburg

Stelle Kathrin Kaindl eine Frage!

Bitte fülle dieses Feld aus.
Bitte fülle dieses Feld aus.