Naemi Häfeli

Für eine bessere ÖH! #Solikandidatur

Naemi Häfeli

Für eine bessere ÖH! #Solikandidatur

Dies ist eine Solidaritätskandidatur!
Bitte keine Punkte an mich verteilen :) Schaut euch die anderen tollen Kandidaturen an und gebt ihnen eure Punkte :D


Lebenslauf

Mein Lebenslauf ganz kurz zusammengefasst:
Ich habe 2015 an einem Gymnasium im 23. Wiener Gemeindebezirk maturiert. Danach habe ich 2 Semester lang an der WU studiert und nebenbei TFM an der Uni Wien gemacht. Nebenbei war ich in mehreren Gastro Betrieben tätig und habe mich letztendlich dazu entschlossen das Bachelorstudium Politikwissenschaften an der Uni Wien zu beginnen, dem ich nach wie vor nachgehe. Des Weiteren habe ich mehrere Praktika absolviert, unter anderem im Französischen Konsulat und beim Zweiten Deutschen Fernsehen in Wien. Mittlerweile arbeite ich seit Februar 2019 im NEOS Wien Landesbüro und bin dort für das Freiwilligen Management zuständig. Seit 2017 engagiere ich mich leidenschaftlich für unser NEOS Bezirksteam im 23. und darf außerdem darf seit November 2020 im JUNOS Bundesvorstand mitwirken.

Stelle Naemi Häfeli eine Frage!

Bitte fülle dieses Feld aus.
Bitte fülle dieses Feld aus.